Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii - Nachschub im Spiele-Shop : Neue Virtual-Console-Spiele ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Mit den Virtual-Console-Spielen will Nintendo Microsofts XBL-Arcade-Titeln Paroli bieten. Nachdem schon jetzt eine Hand voll Klassiker zum Download bereit steht, will Nintendo das Angebot natürlich weiter ausbauen. Neben dem NES-Titel 'Gradius' wurden die TurboGrafx-Spiele 'Soldier Blade' und 'Dungeon Explorer' heute im amerkanischen Shop hinzugefügt. Lediglich 'Dungeon Explorer' ist zum derzeitigen Stand auch in Deutschland erhältlich. Seit kurzem dürfen Wii-Besitzer übrigens auch den NES-Klassiker 'Super Mario Bros.' herunterladen.

Doch nicht nur Nintendo erweitert seinen Shop ständig. Sega, die bereits ein stattliches Portfolio an Virtual-Console-Spielen bieten, ist stetig bemüht, neue Spiele hinzuzufügen. Das Line-Up für das erste Quartal 2007 umfasst fünf Titel: 'Streets of Rage', 'Bio-Hazard Battle', 'Gain Ground', 'Comix zone' und 'Bonanza Bros.'. Die ursprünglich für Segas Mega Drive entwickelten Spiele werden 800 Wii-Punkte kosten. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum existiert derzeit nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel