Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii - Launch in den USA : Nach den USA wird der Europa-Launch heiss erwartet ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Als es in den USA mit dem Verkauf los ging und Tausende von Fans den Verkäufern bei Toys'R'Us am Times Square in New York die neue Nintendo-Konsole aus den Händen rissen, lautete die Frage: Ausverkauft? Natürlich. Jetzt sind es noch ein paar Wochen bis es in Europa losgeht.

Ähnliche Reaktionen wie in den USA werden von Nintendo UK erwartet. Dawn Paine, Marketing Director Nintendo UK dazu: Der Launch des Wii in den USA war phänomenal und sehr vielversprechend. Hunderte von Leuten hatten sich angestellt, um einen Wii zu kriegen und wurden nicht enttäuscht. In drei Wochen launcht der Wii auch hier und wir blicken mit Zuversicht in die Zukunft auf einen sehr erfolgreichen Launch. Ob man nun Hardcore-Spieler oder Anfänger ist, der Wii scheint auf vielen Wunschlisten für Weihnachten ganz oben zu stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel