Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Boiling Point 2 in Arbeit : Entwickler kündigen Sequel an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Boiling Point: Road to Hell' war für Computerspieler im wahrsten Sinne der Weg zur Hölle. Tragischerweise bezieht sich der Untertitel wohl nicht auf die Atmosphäre oder den Storyverlauf des Spiels, sondern vielmehr auf seine zahlreichen Bugs.

Mit einem Sequel möchte der urkainische Entwickler Deep Shadows aber alles besser machen. Aus diesem Grund berichtet die Spieleschmiede auf ihrer offiziellen Seite von einem Kubabesuch, bei dem zahlreiche Motive mit DigiCam im Anschlag festgehalten wurden.

Ob's was bringt bleibt fraglich - noch konnte der Entwickler mit keinem seiner Titel ernsthaft überzeugen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel