Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Donnerstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ab heute wagen wir auch mal den Blick über den Tellerrand und schauen, was die Kollegen anderer Online-Magazine so zu berichten haben. Den Anfang macht heute das Krawall Gaming Network mit einem interessanten Interview mit der USK-Chefin Christine Schulz, die im Rahmen der "Killerspiel"-Hetze nach dem Emsdetten-Amoklauf bei einigen Politikern und Medien schwer unter Beschuss geraten ist. Weniger sachlich, dafür schön zynisch geht 4players den staatlichen Wunsch nach mehr Kontrolle und Verboten an.

Aber nun zu erfreulicheren Themen. Die Jungs von Gamesmania haben sich mit einem entspannteren Thema beschäftigt und dem Action-Adventure 'Eragon' eine satte 67%-Wertung verpasst. Unser Review dazu ist auch so gut wie fertig und klopft dem Lizenz-Spiel noch etwas mehr auf die Finger. Bei Gamona muss das Add-on zu 'Schlacht um Mittelerde 2' dran glauben - so richtig glücklich sind die Kollegen dort auch nicht mit der Erweiterung. Unsere alpinen Freunde von GBase waren auf Tempo aus und knöpften sich die neuen SimBin-Simulation 'RACE' vor und zeigten sich recht zufrieden.

Den Gameswelt Webview findet ihr ab sofort Montag bis Freitag um Punkt 17 Uhr in den News.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel