Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Thunder : Weiterer Titel für PS4 angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler und Publisher Gaijin Entertainment via Pressemitteilung angekündigt hat, wird der nächste War-Thunder-Ableger für die PlayStation 4 erscheinen. Dabei wird es sich um ein MMO-Actionspiel im Zweiten Weltkrieg handeln. Der Titel soll dank DualShock-4-Controller eine intuitive Steuerung über Schlachtflugzeuge, Panzer und Kriegsschiffe bieten und über soziale Komponente verfügen.

Die PlayStation-4-Version soll den Spielern demnach ermöglichen, eigene Gameplay-Videos aufzunehmen und über soziale Netzwerke mit Freunden zu teilen. Einen ersten Teaser des Titels könnt ihr euch unter dieser News ansehen. War Thunder soll Ende des Jahres im Handel erhältlich sein.

War Thunder - Ground Forces Teaser Trailer
War Thunder: Ground Forces ist eine Kriegssimualtion und spielt im zweiten Weltkrieg. Hier ein erster Trailer zum PS4-Titel.





Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel