Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - War Thunder: World of Planes : Umfangreiches Update mit neuer Grafik angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die sich aktuell in der Beta-Phase befindliche Flugzeug-Simulation War Thunder: World of Planes wird mit dem kommenden Update eine deutliche Aufbesserung in puncto Grafik erhalten, wie Entwickler Gaijin Entertainment über die offizielle Webseite bekannt gab.

Hobby-Piloten dürfen sich folglich auf eine deutlich aufgewertete Optik freuen, die durch beispielsweise blendende Lichtstrahlen zudem neue taktische Möglichkeiten eröffnet. Unter anderem sollen Wolken deutlich realistischer dargestellt werden.

Das Entwickler-Team bestätigte bereits, dass die verbesserte Optik im Rahmen des nächsten Updates eingeführt werden soll. Einen genauen Termin verriet man allerdings noch nicht.

War Thunder: World of Planes - Open Beta Trailer
Im neuen Trailer zu War Thunder: World of Planes könnt ihr einige Szenen direkt aus der Beta sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel