Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wallace & Gromit's Grand Adventures : Neben dem PC auch für eine Konsole

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Sommer dieses Jahres hat Telltale Games einen ersten Trailer zum neuesten Projekt nach Sam & Max und Strong Bad's Cool Game for Attractive People enthüllt. Dabei handelt es sich - wie bei den vorgenannten - um ein Adventure, das in einzelnen Episoden veröffentlicht werden wird. Neue Details zu Wallace & Gromit's Grand Adventures haben die Mannen von Telltale nun gegenüber den Kollegen von Eurogamer bekannt gegeben.

Jede Episode wird eine für sich abgeschlossene Storyline umfassen, die Beziehungen zwischen den Charakteren sollen sich aber über die ganze Season hinweg fortentwickeln. Ausgeprägtere NPCs (als in bisherigen Telltale-Spielen) und die Zusammenarbeit mit den Schöpfern von Wallace & Gromit sollen zudem für einen gehobenen Qualitätsstandard sorgen.

Weitere interessante Randnotiz: Wallace & Gromit's Grand Adventures wird nicht nur für den PC, sondern definitiv auch für eine Konsolenplattform veröffentlicht, welche das ist, soll aber erst in naher Zukunft bekannt gegeben werden. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr das natürlich auch bei uns.

Wallace & Gromit's Grand Adventures - Cinematic Trailer
Das kultige Duo 'Wallace & Gromit' bekommt neue Abenteuer spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel