Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vivisector Gewinnspiel - Weitere Einsendungen : Endspurt im Gewinnspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Militär und Wissenschaftler doktern zu viel an Tieren herum, das Ergebnis sind wild gewordene Bestien. Mit dem Szenario will uns der First-Person-Shooter 'Vivisector' seit 05. Januar an den PC locken. In Zusammenarbeit mit Publisher Frogster haben wir einen kleinen Wettbewerb ins Leben gerufen, der das Biest in euch entfachen soll. Zu gewinnen gibt es drei interessante Pakete, bestehenden aus einer Saitek Gaming Tastatur, Saitek Gaming Mouse, Vivisector Mousepad, Vivisector Game, Frogster Tasche und einer abgerissenen Hand mit der ihr eure Freunde erschrecken könnt.

Das Gewinnspiel geht in seine Endphase, ihr könnt noch bis 25. Januar mitmachen. Hier weitere Einsendungen:

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

HIER KLICKEN ZUM GEWINNSPIEL

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel