Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valorant : Episode 6 Akt II mit Gekko & mehr gestartet

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie angekündigt hat Riot Games heute den Startschuss für Episode 6 Akt II im Online-Actionspiel Valorant gegeben. Neben dem neuen Agenten Gekko gibt es dabei noch weitere frische Inhalte zu entdecken.

Heute startet Episode 6 Akt II im angesagten Online-Shooter Valorant - und Riot Games spendiert den Spielern mit Gekko dabei vor allen Dingen einen neuen Charakter. Während wir auf diesen bereits vor einigen Tagen eingegangen waren, gibt es darüber hinaus aber noch mehr zu entdecken. So erwartet euch ein neuer Battle Pass ebenso, wie auch die Fortsetzung der Oni-Skinreihe.

Gekko ist als Kind mexikanischer Immigranten in Los Angeles geboren und aufgewachsen und tritt unter der Agentennummer 22 dem Projekt bei. Gemeinsam mit seinen tierischen Begleitern scheucht er seine Gegner aus ihren Verstecken und ermöglicht seinem Team den Vorstoß. Das Besondere daran: Gekko kann seine kleinen Freunde nach Einsatz teilweise wieder aufsammeln und ein weiteres Mal verwenden.

Der neue Battle Pass kostet euch 1.000 VP, bietet neben den kostenpflichtigen aber auch kostenlose Belohnungen. Kostenfrei enthalten sind der Skin "Tilde" für die Shorty, ebenso wie das Banner "Epilog: Auflegen", das Graffiti "Geldregen", der Talisman "Katzenauge" und das Banner "Trainingslager//Zwei Berge". Kostenpflichtig enthalten hingegen ist der Skin "Tilde" für die Operator und die Nahkampfwaffe, "Signature" für die Sheriff und "Topotek" für die Phantom. Außerdem gibt es das Graffiti Omens "Katzentanz", das Banner "Trainingslager//Schleichmodul", und den Talisman "Extra Knusprig".

In der neuen Episode dürft ihr euch außerdem - wie erwähnt - auf neue Oni-Kosmetikgegenstände freuen, denn die beliebte Skinreihe wird fortgesetzt. In Episode 6 erhalten die Vandal, Bulldog, Ares und die Frenzy ein neues Kleid, geschmückt mit den ikonischen Oni-Masken aus der japanischen Kultur. Im Bundle enthalten ist auch eine neue Melee-Waffe, das Katana "Onimaru Kunitsuna". 

Valorant - Episode 6 Akt II Launch Trailer

Riot Games hat in Valorant den Startschuss für Episode 6 Akt II gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel