Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Universe At War: Angriffsziel Erde : Hilfe für alle Strategen!

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Mission1


Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Missionsziele:
1. Baue eine Basis
2. Verteidige die Basis

In dieser Mission errichtet ihr zum ersten Mal eine Basis. Folgt dabei den Vorgaben eures Anführers und achtet darauf, die Gebäude nicht allzu eng nebeneinander zu platzieren. Sobald eure beiden Werkstätten vollendet sind, beginnt ihr umgehend mit der Produktion von Ohmbots – je mehr ihr rekrutiert, desto einfacher werden die folgenden Gefechte. Wartet jetzt darauf, bis die erste Warnmeldung ertönt und schickt eure Armee mit einem Doppelklick dort hin. Dank der Energiefluss-Fähigkeit der Ohmbots seid ihr innerhalb weniger Sekunden an der Front. Schaltet zunächst die größeren Roboter aus, um die größte Gefahr zu bannen. Kurbelt eure Armeeproduktion weiterhin an und verfahrt bei den anderen Brennpunkten genau wie eben beschrieben.

Wenige Augenblicke später tauchen feindliche Flieger auf. Versucht erst gar nicht, die riesige Angriffswelle komplett aufhalten zu wollen – die Zerstörung eures Generators ist sogar wichtig. Sobald dieser zerstört ist, errichtet ihr einen neuen Generator an der vorgegebenen Stelle, um den Schwarzloch-Generator zu aktivieren. Jetzt nähert sich mit bedrohlichen Schritten mehrere Kampfläufer von Süden her. Ignoriert den Vorschlag eures Helden, der nach noch mehr Bodentruppen verlangt. Wartet einfach ab, bis der Schwarzloch-Generator einsatzfähig ist und visiert ein Zielgebiet zwischen den beiden Kampfläufern an. Wenn ihr dabei nichts grundlegendes falsch macht, sind die Riesenroboter wenig später nur noch ein Haufen Blech und ihr habt die Mission gewonnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel