Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Universe At War: Angriffsziel Erde : Hilfe für alle Strategen!

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 8


Zeitrahmen: 50 – 60  Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Missionsziele:
1. Basis ausbauen
2. Helden beschützen
3. Novus-Basis beschützen
4. Säuberer zerstören
5. Kamal'Rex töten

Das Ende der Masari-Kampagne stellt euch nochmals vor eine heftige Herausforderung. Hier geht es von der ersten Minute an zur Sache und ihr müsst ständig auf Zack sein. Ergänzt eure Basis im Südwesten mit weiteren Abwehrtürmen und Produktionsstätten. Einige weitere Rohstofffabriken können ebenfalls nicht schaden. Baut eine schlagkräftige Armee auf und lasst euch nicht vom Angriff der Novus auf den Säuberer irritieren. Die erste Attacke geht sowieso in die Hose, so dass ihr für diese keine Ressourcen verschwenden solltet. Schickt lieber einige Einheiten zur jetzt entstehenden Novus-Basis und schützt sowohl Mirabel als auch den Kommandanten der Menschen.

Alternativ könnt ihr dort einige Abwehrtürme errichten, die euch die Arbeit etwas erleichtern. Wichtig ist jedoch, dass keiner der Helden – von den Masari und anderen Fraktionen – sterben darf. Sobald die Basis der Novus steht, sammelt ihr euch für einen Großangriff auf die Kartenmitte. Dort solltet ihr unbedingt euer Feuer zunächst auf die Wissenschaftsläufer und deren Gedankenwandler konzentrieren. Ansonsten nehmen sie eure Einheiten aus dem Gefecht.

Sind die Läufer außer Gefecht gesetzt, kümmert ihr euch um die restlichen Truppen und füllt eure Armee nach der sicherlich verlustvollen Schlacht beständig auf. Marschiert jetzt weiter in Richtung Norden, wo der Säuberer positioniert wurde. Macht jedoch nicht den Fehler und konzentriert eure gesamte Feuerkraft auf den Koloss. Stellt vielmehr einige Verteidigungstruppen ab, die den Rest eurer Armee flankieren und somit Angriffe der Hierarchie abfangen. Wenn ihr diese Prozedur lange genug durchhaltet, geht der Säuberer in Flammen auf.

Das war allerdings noch nicht das Ende. Lasst einen Teil eurer Armee in der Kartenmitte zurück, um die Hierarchie etwas abzulenken. Der Rest trifft sich mit zuvor rekrutierten Verstärkungstruppen bei eurer Basis im Südwesten. Die Helden könnt ihr ab sofort irgendwo in einer sicheren Ecke parken, denn für den abschließenden Akt benötigt ihr sie nicht unbedingt. Wartet jetzt, bis ihr den Auftrag erhaltet, Kamal'Rex zu töten. Der fliegende Kerl taucht kurze Zeit später leicht nordöstlich der Masari-Basis auf. Stellt ihn genau dort mit eurer Hauptstreitkraft, die aus Fußtruppen und Fahrzeugen bestehen sollte. Dieser sollte er nicht lange standhalten können.

Sobald Kamal zu Boden sackt, habt ihr sowohl die Mission gewonnen als auch das Universum gerettet. Glückwunsch!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel