Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Uncharted: The Nathan Drake Collection : Schatz- und Trophäen-Guide

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Fundorte der Schätze Teil 4

Überquert die behelfsmäßige Brücke und lasst euch von der Mauer nach links unten fallen. Geht zu der Stelle, an der ihr zuvor das Blinken wahrgenommen habt, und schnappt euch den Ankhora-Kessel. Bevor ihr euch etwas später zum Tempeleingang bewegt, solltet ihr den letzten Schatz des Kapitels einsammeln. Achtet darauf, euch der Tempeltür nicht zu weit zu nähern, sonst kommt ihr automatisch ins nächste Kapitel. Etwas von der Tür entfernt könnt ihr einen Fahrzeuganhänger sehen. Geht hin und nehmt das Silberne Shiva-Amulett von seiner Ladefläche.

In Kapitel acht gelangt ihr recht bald in den Raum mit der Statue, deren Arme ihr verschieben müsst. Geht noch nicht zu ihr, sondern verlasst den Raum und geht in dessen Vorraum zurück. Geht durch die Tür links von euch und klettert an den Vorsprüngen die Mauer nach oben. Sammelt dort den Bronzenen Löffel ein. Im Raum mit der Decke, die sich nach unten bewegt und die ihr nur stoppen könnt, indem ihr die Zahnräder zerstört, ist bereits der letzte Schatz des Kapitels. Schaut euch um, in einer Ecke des Raums findet ihr die Bronzene Varaha-Statue.

Drei Schätze warten in Kapitel neun darauf, von euch gefunden zu werden. Ihr befindet euch in dem großen Raum, in dessen Mitte ihr nach und nach ein riesiges Schwert herunterlassen werdet. Schaut ihr vom Eingang aus nach rechts, entdeckt ihr weiter oben das Leuchten eines Schatzes. Schießt ihn schon einmal herunter, einsammeln könnt ihr ihn aber erst später. Lasst durch das Drehen der Spiegel den ersten Teil des Schwertes herab und klettert an ihm ganz nach oben. Balanciert zum Rundgang und lauft zur Statue, die an einer Wand steht. Klettert über sie bis ganz nach rechts. Lasst euch hinabfallen, denn rechts neben der Statue liegt die Kupfermaske auf dem Boden.

Die Geschnitzte Jade-Figur habt ihr bereits heruntergeschossen, ihr müsst sie noch einsammeln. Sobald ihr die Lichtstrahlen so positioniert habt, dass ihr auf den Rundgang gelangt, auf dem die Figur nun liegt, müsst ihr sie dort nur noch aufsammeln. Habt ihr das Rätsel komplett gelöst, betretet ihr den Mund der Figur und gelangt weiter nach unten. Im neuen Raum sucht ihr den Boden an den Wänden ab, die Bronzene Ganesh-Statue liegt dort einfach auf dem Boden. Damit habt ihr alle Schätze dieses Kapitels gefunden und könnt euch auf ins nächste machen.

Dort werdet ihr aber keine Schätze finden, denn die nächsten gibt es erst wieder in Kapitel zwölf. Erledigt die Gegner zu Beginn des Kapitels und schaut euch aufmerksam um. In einer kleinen, dunklen Seitengasse blinkt der Nepali-Bronzelöwe, den ihr mitnehmt. Gegenüber befindet sich die Feuerleiter, über die es danach weiter nach oben geht. Statt eurer Partnerin nachzuspringen, klettert ihr ganz nach oben, denn da findet ihr das Yuan-Lotus-Gefäß. Es folgen einige Gefechte, bis ihr zum nächsten Schatz gelangt. An der Stelle, an der ihr für Elena die Bretter von der Tür schießen musstet, liegt die Löwenmaske gleich dahinter auf dem Boden.

Nachdem ihr das Seil zum Bahnhof hinabgerutscht seid, geht ihr noch nicht in die Halle. Schaut euch draußen um, denn dort findet ihr die Juwelenbesetzte Krone. In der Lagerhalle klettert ihr auf die Zugwaggons. Von denen aus seht ihr bereits das Blinken des Schatzes auf einem Schacht einer Klimaanlage. Klettert über die Vorsprünge an den Wänden zum Schatz und steckt den Korallenring ein. Damit habt ihr alle Schätze in Kapitel zwölf gefunden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel