Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Uncharted: Golden Abyss : Kleiner Bildschirm – große Lösung

  • PSV
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Nach wenigen Schritten kracht der Boden unter euren Füßen ein und ihr seid auf euch alleine gestellt. Lokalisiert eine Wand, in der mehrere Kästen übereinandergestapelt sind. Nehmt dort einen Pickel auf und säubert ihn. Klettert danach über die Kästen zurück nach oben zu Chase.

Es folgen zwei größere Gefechte, bei denen ihr direkt beim ersten Feindkontakt Deckung nehmt und von dort eure Gegner ausschaltet. Habt ihr eine Magnum zur Hand, so könnt ihr sie einzeln mit jeweils einem Schuss erledigen. Dabei ist es egal, ob ihr auf den Kopf oder den linken Zeh zielt. Nach den Gefechten klettert ihr das Seil empor, auf das Nate schaut, und haltet euch fortan links. Zum Abschuss des Kapitels müsst ihr noch einen Boxkampf überstehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel