Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Solo-Durchmarsch in drei Stunden

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bis der normalsterbliche Zocker Hand an Nathan Drakes nächstes Abenteuer legen kann, muss er sich noch bis zum 02. November gedulden und im Besitz einer PlayStation 3 sein. Vielleicht wird sich der eine oder andere dann auch daran versuchen, die Durchspielzeit eines Naughty-Dog-Mitarbeiters zu knacken.

Um Uncharted 3: Drake's Deception vor der Veröffentlichung auf Herz und Nieren zu testen, zockte er sich in drei Stunden und acht Minuten durch das staubige Wüstenabenteuer. Unfairer Vorteil: Der namentlich ungenannte Mitarbeiter spielte nicht nur auf dem Schwierigkeitsgrad "Sehr einfach", sondern kannte auch bereits alle Lösungen der Rätsel.

"Ich glaube nicht, dass irgendjemand in der Welt das so bald schafft", kommentierte Game Director Justin Richmond gegenüber dem Official PlayStation Magazine die Zeit. Zocker ohne Zeitdruck im Nacken werden nach etwa zehn Stunden das Ende über den Bildschirm flimmern sehen, wie unser Test des PS3-Titels ergab.

Uncharted 3: Drake's Deception - Video Review
Nathan Drake ist wieder auf Schatzsuche. In unserem großen Videotest sagen wir euch, ob er den famosen zweiten Teil überbieten konnte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel