Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Übersoldier - Titelsong von Martin Kesici : Der Sänger von seiner härteren Seite ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Viele kennen Martin Kesici aus "Star Search" und dürften den Song "Angel of Berlin" noch im Ohr haben, der dem Berliner den Erfolg brachte. Wenige wissen, dass er weiterhin ein begeisterter Spieler ist und seine Musik auch mal härtere Töne anschlägt. Martin Kesici weiß, wovon er redet, wenn es ums Gaming geht. Diskussionen zwischen mir und ihm auf der Xbox 360-Launchparty brachten seine Leidenschaft und seine Erfahrung als Clanspieler und -Leader heraus. Als CDV ihn ansprach, den Titelsong zu 'ÜberSoldier' zu schreiben, war der Deal perfekt. Wer jetzt eine Schmusebalade erwartet, wird eines Besseren belehrt. Der Song "Save me" ist härter als gedacht und ab heute auf der offiziellen Spielhomepage zum Streaming bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel