Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Unangekündigter Titel vorerst verschoben

    Von  |  | Kommentieren

    Am Rande der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen hat Ubisoft auch einige interessante Details zu den Zukunftsplänen des Unternehmens enthüllt. So wurde unter anderem The Crew für das erste Quartal 2014 bestätigt und The Division für Ende des kommenden Jahres. Eine andere interessante Randnotiz ist bislang allerdings noch untergegangen.

    So bestätigte Ubisoft unter anderem auch, dass eine bislang noch unangekündigte Franchise leider verschoben werden muss. Eigentlich sollte der betroffene Titel im Fiskaljahr 2013/2014 veröffentlicht werden, doch daraus wird nichts. Stattdessen soll dieser Titel nun irgendwann im darauffolgenden Geschäftsjahr erscheinen, welches dann am 31. März 2015 enden wird.

    Damit dürfte auch eine baldige Vorstellung dieses unangekündigten erstmal vom Tisch sein; zumindest die gamescom 2013 dürfte als potentieller Vorstellungort wohl rausfallen.

    Ubisoft LineUp auf der E3 2013 - Das hat Ubisoft dieses Jahr zu zeigen
    Ubisoft hatte auf dieser E3 wieder eine Ladung Hits dabei. Zu Watch Dogs und Assassins's Creed 4 gesellten sich Titel wie The Crew oder The Division. Felix konnte sich diverse Spiele genauer anschauen und viele, viele Interviews führen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel