Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Grobe Termine für The Crew & The Division

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat aktuelle Geschäftszahlen bekannt gegeben und sich im Zuge dessen auch zu den künftigen Plänen etwas konkreter geäußert. CEO Yves Guillemot nannte in einem Gespräch mit Investoren unter anderem konkretere Veröffentlichungszeiträume für die beiden Next-Gen-Titel The Crew und The Division.

Das Rennspiel von Ubisoft Reflections soll demnach bereits im ersten Quartal 2014 zu haben sein. Länger werden sich Spieler dagegen bis zur Veröffentlichung des äußerst vielversprechenden The Division gedulden müssen. Das actionreiche Online-Rollenspiel wird eher gegen Ende des Kalenderjahres 2014 erhältlich sein.

Guillemot bestätigte zudem, dass der französische Entwickler und Publisher noch weitere Open-World-Spiele in der Mache habe. Gleichzeitig wolle man sich in Titeln künftig auch weiter auf Koop-Modi, soziale Aspekte, von Nutzern erstellte Inhalte und einen leichteren Einstieg konzentrieren.

Interessante Randnotiz des Next-Gen-Kampfes: Laut Guillemot seien die Vorbestellezahlen von PlayStation 4 und Xbox One bereits doppelt so hoch wie die der vorherigen Generation zum gleichen Zeitpunkt. Watch_Dogs und Assassin's Creed IV: Black Flag sollen zu den fünf am häufigsten vorbestellten Spielen für die kommenden Konsolen gehören.

Ubisoft LineUp auf der E3 2013 - Das hat Ubisoft dieses Jahr zu zeigen
Ubisoft hatte auf dieser E3 wieder eine Ladung Hits dabei. Zu Watch Dogs und Assassins's Creed 4 gesellten sich Titel wie The Crew oder The Division. Felix konnte sich diverse Spiele genauer anschauen und viele, viele Interviews führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen