Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds - Schon da, aber keine Aktivierung : PlayCom liefert zu früh aus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
So manch einer hat das Rollenspiel 'Two Worlds' schon jetzt in den Händen - obwohl der Titel erst übermorgen in den Handel kommen wird. So rechte Freude daran werden die Zocker aber nicht haben: Die nötige Aktivierung kann erst ab dem 9. Mai vorgenommen werden.

Grund für den Trubel: PlayCom hatte verfrüht ausgeliefert. Das Produkt bleibt ohne Freischaltung aber nutzlos - so können die Spieler, die den Titel bereits jetzt in den Händen halten, nur abwarten und den schmucken Pappkarton betrachten. Dirk Hassinger von Zuxxez kündigte an, den Händlervertrag mit PlayCom aufzulösen.

"Das ist eine Riesenschweinerei, dass PlayCom überhaupt schon ausgeliefert hat. Wir haben ausdrücklich alle Handelspartner darauf hingewiesen, den Releasetag einzuhalten und nicht vor Montag zu versenden. Wir betrachten es als äußerst unfair, wenn Händler den logistischen Vorlauf, den wir ihnen gewähren, dazu nutzen, sich einen unlauteren Wettbewerbsvorteil zu verschaffen", so der Manager.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel