Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 nervigste Charaktere der E3 : YOLO!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Marcus Holloway aus Watch_Dogs 2

    Wir sind froh, dass Aiden Pearce nicht zurückkehrt. Blasser und langweiliger geht es kaum noch. Da wäre selbst Til Schweiger besser gewesen. Oder eine Wachsfigur von Til Schweiger. Aber der erste Eindruck von Marcus Holloway aus Watch_Dogs 2 lässt uns trotzdem nicht in Jubelstürme ausbrechen. Mag ja sein, dass er der neue Hacker-Gott in San Francisco ist, aber das muss er doch nicht so raushängen lassen. Sympathisch geht anders. Die neuen E3-Szenen lassen ihn zumindest ein bisschen „normaler“ wirken, was dazu führt, dass er in dieser Liste nicht auf einem der vorderen Plätze landet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel