Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 E3-Überraschungen : Wie aus dem Nichts

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Xbox One Project Scorpio

    Gerüchte darüber, dass Microsoft eine verschlankte Xbox One und eine aufgebohrte Version im Ofen hat, existierten schon vor der E3. Dann die vermeintliche Ernüchterung während der Pressekonferenz: Das Redmonder Unternehmen zeigte die Xbox One S gleich zu Beginn, bevor es zur Software überging. Die Mundwinkel im Publikum sanken schon enttäuscht gen Boden, bevor Microsoft den Magneten enthüllte, der sie wieder nach oben zog. Project Scorpio beeindruckt mit seinen Spezifikationen und wird schon zum Weihnachtsgeschäft 2017 in den Regalen stehen. Wenn eine Show die Erwartungshaltung durchbrochen hat, dann die von Microsoft.

    Xbox One Scorpio - E3 2016 Reveal Trailer
    Microsoft hat die leistungsstarke 4K-Konsole Xbox One Scorpio für das kommende Jahr 2017 angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel