Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 E3-Überraschungen : Wie aus dem Nichts

    Von  |  |  | Kommentieren

    Die Gerüchte und im Vorfeld der E3 durchgesickerten Informationen haben nicht alle Ankündigungen der Messe verraten. Die Publisher zauberten trotz aller gebrochener Verschwiegenheitsklauseln noch so manche Überraschung aus dem Hut.

    Top 5 E3 2016 - Überraschungen
    Wir fassen die besten Spiele der E3 2016 für euch zusammen. In diesem Video präsentieren wir euch die Top 5 größten Überraschungen der E3 2016.

    Platz 5: Prey

    Eigentlich hatte vor der E3 jeder mit einem neuen Prey gerechnet. Darauf wiesen sogar einige Gerüchte hin. Was allerdings keiner erwartet hatte, war, dass die Arkane Studios den Titel nicht fortsetzen, sondern neu aufziehen werden. Ein früherer Anlauf, den Shooter weiterzuführen, wurde bereits vor einigen Jahren eingestellt. Aufgeben wollte Bethesda als Publisher die Marke allerdings noch lange nicht. Ihr übernehmt die Rolle eines Probanden, der im Jahr 2032 an einem bedeutenden Experiment zur Veränderung der Menschheit teilnimmt. Natürlich geht etwas schief und Aliens greifen die Raumstation an, auf der ihr euch befindet.

    Mehr Informationen gab es während der E3 2016 noch nicht. Wir müssen uns bis zur QuakeCon gedulden. Nachdem wir den überraschenden Trailer verdaut haben, wollen wir mehr zu dem für 2017 geplanten First-Person-Shooter mit psychologischem Kniff erfahren.

    Prey - E3 2016 Reveal Trailer
    Auch zum neu angekündigten Prey-Reboot gibt es natürlich auch einen ersten Trailer von der E3 für euch.

    Platz 4: God of War

    Dass Kratos in irgendeiner Form die E3 unsicher machen würde, war keine große Überraschung. In welchem neuen Licht sich der Spartaner mit hohem Blutdruck schließlich zeigte, haute alle God-of-War-Fans aus den Latschen. Die Zeiten, in denen Kratos sich aus einer festen Kameraperspektive von seiner Schokoladenseite zeigte, sind vorbei. Nun gucken wir dem inzwischen Vater gewordenen Bartträger über die Schulter, während er mit dem Sohnemann durch eine scheinbar offene verschneite Welt stapft und sich im Zaum hält, nicht jedem einzelnen Troll und Drachen eins auf die Mütze zu geben. Der neue Stil steht Kratos jedenfalls gut zu Gesicht.

    God of War - E3 2016 Gameplay Demo
    Sony hat das neue God of War direkt anhand einer zehnminütigen Gameplay-Demo vorgestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel