Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 weibliche Helden der E3 2016 : Das starke Geschlecht

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Emily Kaldwin (Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske)

    Wer in der Welt von Dishonored 2 nicht aufpasst, ist vielleicht schon Sekunden später tot. Das musste Emily Kaldwin auf die ganz harte Tour lernen, als sie im ersten Teil ihre Mutter verlor. Inzwischen sind viele Jahre vergangen. Emily ist dank ihres Vaters zurück auf dem Thron und eine gute Herrscherin geworden. Sie besitzt aber auch ein ähnliches Talent zum Morden wie er, und das wird sie in Dishonored 2 dringend brauchen. Das demonstrierten die neuen Spielszenen auf der Bethesda-Konferenz äußerst anschaulich. Emily könnte sich zu einer der einprägsamsten Heldinnen der aktuellen Konsolengeneration entwickeln. Das Potenzial ist definitiv vorhanden.

    Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - E3 2016 Gameplay Demo
    Hier könnt ihr euch die fast 20 Minuten lange E3-Präsentation des Sequels Dishonored 2 zu Gemüte führen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel