Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 weibliche Helden der E3 2016 : Das starke Geschlecht

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Aloy (Horizon: Zero Dawn)

    Dass Horizon: Zero Dawn bislang umwerfend gut aussieht, war zu erwarten, schließlich wird das Spiel von den Killzone-Machern entwickelt. Auf dieser E3 hat es uns aber auch spielerisch umgehauen. Hinzu kommt eine sehr interessant klingende Geschichte, die sich um Hauptfigur Aloy dreht. Als Außenseiterin wird sie in einem Stamm aufgezogen, der ihr nicht traut. Vor allem die sogenannten Elders wollen sie kleinhalten, doch das lässt Aloy nicht zu. Sie will Antworten auf ihre Fragen, die nicht nur ihre Herkunft betreffen. Alles deutet bisher darauf hin, dass wir dank ihr auch erfahren werden, weshalb die Menschheit in der fernen Zukunft nicht mehr über die Erde herrscht.

    Horizon: Zero Dawn - E3 2016 Aloy's Journey Trailer
    Der neueste Trailer zu Horizon: Zero Dawn hält einige frische Spielszenen für euch bereit, bestätigt aber auch die Verschiebung auf den 01. März 2017.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel