Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Star-Wars-Spiele : Zocken ihr sie müsst!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Star Wars Battlefront (2004)

    Dieses Spiel lieferte die Vorlage für das tolle Remake von 2015. Star Wars Battlefront machte 2004 möglich, was sich viele Star-Wars-Fans lange gewünscht hatten: die epischen Schlachten der Filmreihe nachzuspielen. Bis zu 64 Spieler konnten das auf dem PC tun. Wenn dann Sturmtruppler samt AT-STs gegen Rebellen und Ewoks kämpften, ging richtig die Post ab. Zwar besaß Battlefront auch einen Einzelspielermodus, doch das Highlight war eindeutig der Mehrspielerpart. Wollt ihr den Titel erneut zocken, müsst ihr lediglich euren PC anwerfen: Via Steam lässt sich der Klassiker erneut oder zum ersten Mal erleben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel