Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Star-Wars-Spiele : Zocken ihr sie müsst!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Star Wars - The Force Unleashed 

    In diesem Action-Adventure wurde ausnahmsweise mal die Seite gewechselt: Als Starkiller, Schüler von Darth Vader, machte man Jagd auf die letzten verbliebenen Jedi der Galaxis. Besonders imposant fielen die Kräfte des jungen Sith aus: Er konnte mit der Macht Gegner und Gegenstände herumschleudern und brachiale Lichtschwertangriffe ausführen. So fühlte man sich wunderbar mächtig, wenn Sturmtruppen in TIE fighter geworfen und hünenhafte Rancors im Nahkampf erledigt wurden. Selten machte es so viel Spaß, sich der dunklen Seite anzuschließen.

    Star Wars: The Force Unleashed - Gameplay-Trailer
    Frische Gameplay-Eindrücke von einem neuen Planeten aus 'Star Wars: The Force Unleashed'.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel