Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Schneelevel : Zieht euch warm an!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Cool, Cool Mountain – Super Mario 64

    Der Cool, Cool Mountain aus Super Mario 64 bietet so ziemlich alles, was ein Mario-Abenteuer benötigt. Ihr rutscht ein Rennen gegen einen Pinguin, springt und tobt über einen verwinkelten Berg und bringt ein verlorenes Pinguinbaby zurück zu seiner Mama. Doch es ist Vorsicht geboten: Bei einem falschen Manöver könnt ihr jederzeit vom Berg fallen und Mario segnet das Zeitliche.

    Platz 3: Throat of the World – Skyrim

    Eine der spektakulärsten Missionen in The Elder Scrolls V: Skyrim ist eindeutig "The Throat of the World". Nach den Graubärten trefft ihr zum ersten Mal auf den Drachen Paarthurnax, der euch von der Elder Scroll berichtet. All das findet auf dem riesigen, verschneiten Gebirge High Hrothgar statt. Das Gebiet überzeugte durch seine grafische Detailverliebtheit und hob die Präsentation von Schnee in Spielen auf ein neues Level.

    Platz 2: Phendana Drifts – Metroid Prime

    Phendana Drifts aus Metroid Prime war zur damaligen Zeit ein großer Wow-Moment. Der erste 3-D-Ausflug der Metroid-Reihe setzte mit dem Schneelevel noch einmal eine Schippe auf seine grafische Präsentation drauf und holte alles aus dem GameCube heraus. Das Gebiet sorgte spielerisch allerdings eher für Kopfschmerzen. Die feindlichen Kreaturen waren sehr stark. Zudem war der Abschnitt unübersichtlich und hatte viele Sackgassen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel