Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Trading-Card-Games : Zeit für ein Duell!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: The Elder Scrolls: Legends

Auch Bethesda entschied sich 2017 in den Kartenmarkt einzusteigen und veröffentlichte mit The Elder Scrolls: Legends einen eigenen Ableger ihrer Rollenspiel-Reihe im Sammelkarten-Kosmos. Allerdings gab man sich nicht damit zufrieden, einfach nur einen Klon von Hearthstone oder Magic zu veröffentlichen, sondern kam mit einem Clou um die Ecke. In The Elder Scrolls: Legends ist das Spielbrett in zwei Seiten unterteilt. Jede Karte kann nur eine andere Karte angreifen oder abwehren, die auf derselben Seite des Spielbretts liegt. Ist eine Seite leer, könnt ihr euren Gegner direkt angreifen und wertvolle Lebenspunkte abzwacken. Solltet ihr haushoch unterlegen sein, zerbricht alle fünf Lebenspunkte, die euch abgezogen werden, eine Rune, die euch neue Karten ziehen lässt. So könnt ihr die drohende Niederlage vielleicht doch noch in einen fulminanten Sieg umwandeln.

The Elder Scrolls Legends - Jaws of Oblivion Add-on Trailer
Mit "Jaws of Oblivion" erhält The Elder Scrolls Legends ein neues Add-on mit über 75 neuen Karten spendiert.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel