Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 der besten Trailer 2016 : Wow, die waren echt krass gut!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Death Stranding – E3 2016 Announcement Trailer

    Hideo Kojima hat es mit dem ersten Trailer zu Death Stranding geschafft, dass wir unseren Blick keine Sekunde vom Bildschirm abwenden konnten. Eine düstere Stimmung, viel Symbolismus und ein offenbar ökologisch angetriebenes Thema, das absolut bedeutungsschwanger daherkommt. Dass jeder meint zu wissen, worum es geht, und gleichzeitig sicher sein kann, dass man vollkommen falschliegt, ist eine kleine Meisterleistung. Damit hat Kojima auch uns beflügelt und uns zu unserer Beer-Stranding-Parodie inspiriert.

    Death Stranding - E3 2016 Announcement Trailer
    Hideo Kojima hat völlig überraschend sein neuestes Spiel namens Death Stranding mit Norman Reedus in der Hauptrolle vorgestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel