Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 verrücktesten Sport-Umsetzungen : Wenn der Milchshake Golf spielen geht

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Golf Story

    Golf Story ist nicht lediglich die nächste biedere Sport-Simulation, sondern hüllt sein Geschehen in eine kleine, süße Geschichte über einen Jungen, der von seinem Vater das Golfspielen lernte. Und nun will er der Beste werden. Auf den verschiedenen Kursen müsst ihr aber nicht nur den Ball einlochen, sondern werdet auch immer wieder vor weitere Herausforderungen gestellt. So gilt es etwa, Leute zu befreien, die in den Bergen eingefroren sind, oder die Bälle so zu schlagen, dass sie nicht von Maulwürfen oder Vögeln gemopst werden. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Spätestens, wenn sich die alten Leute des Golf and Country Clubs mit der jungen Generation ein Rap-Battle liefern, wird es absurd komisch.

    Golf Story - Launch Trailer
    Der neue Switch-Exklusivtitel Golf Story ist ab sofort für die Nintendo-Konsole erhältlich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel