Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die größten Aufreger 2017 : Was soll das?!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Kaum Exklusivtitel zum Start der Xbox One X

    Wenn Super Lucky’s Tale neben Forza Motorsport 7 so ziemlich der einzige Exklusivtitel zum Start der Xbox One X ist, dann fällt auf, dass Microsoft ein kleines Spieleproblem hat. “Aber was ist denn, bitte, mit Crackdown?!”, werden Xbox-Fans jetzt mit geballter Faust und fester Stimme entgegenschmettern. Erstens war Crackdown noch nie ein richtiger Blockbuster (vielleicht der erste Teil, aber der kam in Deutschland nie auf den Markt, Indizierung sei Dank) und zweitens wurde der Titel ein weiteres Mal verschoben. Somit ist mit einem Release im Jahre 2017 nicht mehr zu rechnen. Dabei wurde Crackdown 3 das erste Mal 2014 der Öffentlichkeit vorgestellt. Tja, dann muss wohl der Master Chief wieder zur Rettung eilen. Oder der Lancer schwingende Sohnemann von Marcus Fenix.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel