Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die größten Aufreger 2017 : Was soll das?!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Lootboxen

    Bereits letztes Jahr machten sich Lootboxen in der Spielewelt breit, egal ob in Battlefield 1, Gears of War 4 oder Call of Duty: Infinite Warfare. Aber es war im Gegensatz zu diesem Spieleherbst nur ein leichter Regenschauer, mittlerweile ist ein regelrechter (Shit-)Sturm daraus geworden. Vor allem Star Wars: Battlefront II bekommt gerade ordentlich sein Fett weg: Verschiedene Länder überlegen bereits, rechtliche Schritte gegen diese Praktik einzuleiten und Lootboxen zu verbieten. Ob dieses Spielelement nun in die Kategorie Glücksspiel gehört oder nicht, fest steht jedenfalls: Lootboxen in der aktuellen Form nerven tierisch!

    Was war denn da los?! Die 10 größten Holy-Shit-Momente 2017

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel