Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Episodenspiele : Vorzügliche Häppchenkost

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: D4: Dark Dreams Don't Die

    Dark Dreams Don't Die, oder kurz D4, liegt eigentlich eine ziemlich abgedroschen klingende Prämisse zugrunde. David Young ist Privatdetektiv, dessen Leben aus den Fugen gerät, als seine Frau ermordet wird. Dann allerdings wird es abgefahren: Die traumatischen Ereignisse machen es ihm unmöglich, sich zu erinnern, doch sie erlauben es ihm, durch die Zeit zu reisen. Klar, dass er mit seiner neuen Gabe versucht, die Ereignisse ungeschehen zu machen. Die Fähigkeit ist allerdings nicht jederzeit einsetzbar, sondern wird durch das Finden bestimmter Objekte ausgelöst. Die bizarre, aber exzellent ausgearbeitete Handlung erinnert entfernt an Deadly Premonition vom selben Entwickler.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel