Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Spiele, die auf 2022 verschoben wurden : Vorfreude verlängert

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Der Herr der Ringe: Gollum

    Gut Ding will Weile haben und Moria wurde auch nicht an einem Tag aus dem Nebelgebirge gehauen. Der Herr der Ringe: Gollum, das sich ganz der Geschichte des schmierigen einstigen Ringträgers Gollum widmet, lässt euch nach einer Verschiebung erst 2022 über alle Plattformen hinweg nach Mittelerde reisen. Wir sind gerne bereit, ein wenig länger auf diesen ambitionierten Schatzzzzz zu warten, denn was Daedalic da plant, hat durchaus Potenzial. Gollums Abenteuer greift seine gespaltene Persönlichkeit auf und webt sie in ein Stealth- und Parcours-Adventure ein. Je nach euren Entscheidungen gewinnt der naive, freundliche Smeagol oder der gerissene, tückische Gollum die Kontrolle, was Einfluss auf das Spielgeschehen haben soll.

    The Lord of the Rings: Gollum - A Unique Promise Trailer

    Im Rahmen der NACON Connect wurde ein neuer und kommentierter Trailer zu The Lord of the Rings: Gollum gezeigt, in dem auch Gameplay zu sehen ist.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel