Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Spiele, die auf 2022 verschoben wurden : Vorfreude verlängert

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Stray

    Bei seiner Ankündigung hatte Stray mit seinem felinen Protagonisten sofort sämtliche Sympathien auf seiner Seite. Eine grelle Neonstadt voller Roboter und mittendrin diese kleine Katze, die nicht weiß, wie sie an diesen merkwürdigen Ort gelangt ist und wieder nach Hause finden soll. Immerhin wird sie bei ihrer Erkundungstour von einer Drohne unterstützt, die zwischen ihr und den Robotern dolmetschen kann. Dann im Juli die betrübliche Nachricht: Stray erscheint wie so viele andere Spiele nicht mehr 2021. Aber bevor ihr in Katzenjammer verfallt: Das nun angepeilte Frühjahr 2022 ist nur einen Katzensprung entfernt. Dann erscheint Stray nicht nur für PS5 und PC, sondern sogar auch noch für die PS4.

    Stray - Teaser Trailer

    Stray schickt euch in Gestalt einer Katze durch eine von Robotern bevölkerte Welt. Der Trailer gibt einen ersten Ausblick auf das ungewöhnliche Abenteuer, das 2021 erscheinen soll.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel