Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Shooter der Gamescom : Volltreffer!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Quake Champions

    Passend zum Start der gamescom hat der Arena-Shooter Quake Champions die geschlossene Betaphase verlassen und ist jetzt für alle, die schon früher Hand an den actiongeladenen Shooter legen wollen, im Early Access verfügbar. Wer bereits starten will, muss allerdings ganze 30 Euro auf den Tisch legen. Im Gegenzug gibt es alle Helden dazu, die schon verfügbar sind und die noch kommen werden, und einige andere Extras. Zu Release wird der Titel aber free to play sein. Der Quake-Neustart orientiert sich stark an Overwatch & Co. Das heißt, es gibt spezielle Helden, die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben. Eine gute Absprache ist also das A und O, um erfolgreich zu sein. Wir freuen uns auf die rasanten Ballereien.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel