Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Shooter der Gamescom : Volltreffer!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Escape from Tarkov

    Ultrabrutal und ultrarealistisch: Der Survival-Shooter Escape from Tarkov wechselte vor Kurzem von der Alpha in die Beta und macht sich damit flott für den Release. Wer den Titel bislang in die Schublade “DayZ ohne Zombies” gesteckt hatte, wurde auf der gamescom eines Besseren belehrt. Dort wurde das Questsystem vorgestellt: Wie in einem Rollenspiel erhaltet ihr von verschiedenen NPCs Aufträge, etwa bestimmte Gegner auszuschalten, Lager zu infiltrieren oder Gegenstände zu finden. Doch Vorsicht, wem ihr euer Vertrauen schenkt, denn jeder Auftraggeber hat seine eigenen Vor- und Nachteile.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel