Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Überraschungen der E3 2015 : Unfassbar, unglaublich

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Shenmue 3

    Shenmue. Eine von treuen Fans seit über einem Jahrzehnt heiß geliebte Serie, die nie zu Ende geführt wurde, weil Segas Dreamcast-Konsole viel zu früh "verstarb". Wer hätte gedacht, dass sich irgendein großer Publisher heutzutage noch dafür interessieren würde? Richtig: niemand. Seit dieser E3 wissen wir: Shenmue 3 sollte über Kickstarter mit Unterstützung von Sony finanziert werden. Die Crowdfunding-Kampagne hat sich bereits als erfolgreich erwiesen, weshalb der Erfüllung alter Dreamcast-Spielerträume nun nichts mehr im Wege steht. Ein verdienter erster Platz.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel