Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Überraschungen der E3 2015 : Unfassbar, unglaublich

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: ReCore

    Im Frühjahr 2016 soll ReCore erscheinen, in dem ihr - dem ersten Eindruck nach - eine Frau in einer dystopischen Welt spielt. Den Microsoft-exklusiven Titel hat niemand kommen sehen. Ebenso wenig wie die spektakuläre Information, wer hinter dem Spiel steckt: Keiji Inafune. Der Mega-Man-Schöpfer arbeitet mit dem ebenfalls nicht unbekannten Armature Studio zusammen. Was bei dieser Kombination herauskommen könnte, lässt die Vorfreude auf ReCore nur noch mehr steigen.

    Platz 6: Horizon: Zero Dawn

    Was machen die Killzone-Entwickler, wenn sie gerade kein Killzone entwickeln? Die Antwort: Horizon: Zero Dawn. Noch nie gehört? Wir ebenfalls nicht, bis der Titel auf der Sony-Pressekonferenz enthüllt wurde. Horizon beschäftigt sich mit dem Konflikt zwischen Mensch und Maschine in einem postapokalyptischen Schauplatz. Menschen sind wieder zu Jägern geworden, wie sie es einst in grauer Vorzeit waren. Sogar Dinosaurier gibt es: Allerdings sind sie rein mechanisch. Das mindert aber keineswegs den tollen ersten Eindruck.

    Platz 5: Unravel

    Ein kleiner Faden wurde zum unerwarteten Retter der EA-Pressekonferenz. Unravel wollte nicht so recht ins restliche Line-up des Publishers passen. Stattdessen half es EA, seine Vielseitigkeit unter Beweis zu stellen. Die kleine Hauptfigur namens Yarny besteht aus einem einzigen Garnfaden, mit dessen Hilfe ihr die unterschiedlichsten Hindernisse überwindet. Gerade einmal 14 Personen arbeiten an dem putzigen Titel, der unsere Herzen im Sturm eroberte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel