Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 E3-Überraschungen aller Zeiten : Unerwartete E3-Ankündigungen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Final Fantasy VII Remake

    Final Fantasy VII gehört definitiv zu den beliebtesten Titeln der Final-Fantasy-Reihe. Jahrelang sehnten sich die Fans nach einem Remake – vergebens. Bis Square Enix die Rückkehr von Cloud Strife auf der E3 2015 ankündigte. Das Remake war in mehrerlei Hinsicht eine Überraschung. Nicht nur, dass kaum noch jemand eine Neuauflage erwartet hatte, auch mit dem für ein Rollenspiel ungewöhnlichen Episodenformat hatte kaum jemand gerechnet. Noch dazu soll jede Episode so umfangreich sein wie ein vollwertiges Spiel. Sowohl bezüglich der Optik als auch des Gameplays wusste der Entwickler für Erstaunen zu sorgen. So wurde unter anderem das rundenbasierte Kampfsystem durch ein dynamischeres ersetzt. Überraschung definitiv geglückt.

    Final Fantasy VII Remake - E3 2015 Announcement Trailer
    Square Enix hat ein Remake von Final Fantasy VII offiziell bestätigt; auf der PS4 erscheint dieses früher.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel