Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 11: Die Geheimtipps der Gamescom : Spiele, die ihr wahrscheinlich nicht kennt - aber kennen solltet!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: The Sinking City

    Fans von H. P. Lovecraft kommen derzeit voll auf ihre Kosten. Während Call of Cthulhu schon Ende Oktober erscheint, steht mit The Sinking City das nächste Horrorspiel im Universum des Meisters der Horrorliteratur in den Startlöchern. Das Adventure versetzt euch in die Rolle von Ermittler Charles Winfield Reed, der die finsteren Geschehnisse in der Stadt Oakmont untersucht. The Sinking City spielt durch seine übernatürliche Komponente gezielt mit eurer Wahrnehmung. Der cineastische Trailer der Gamescom vermittelt bereits einen ziemlich guten Eindruck davon, wie stimmungsvoll der Titel werden dürfte.

    The Sinking City - gamescom 2018 Death May Die Trailer
    Der neue Trailer zu The Sinking City gewährt euch einen ersten Blick auf die Hintergrundgeschichte des Spiels.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel