Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 11: Die Geheimtipps der Gamescom : Spiele, die ihr wahrscheinlich nicht kennt - aber kennen solltet!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 10: The Missing

    The Missing ist das neue Spiel von Swery, dem Erfinder von Deadly Premonition, und wer dieses gespielt hat, der weiß: Der Typ ist entweder genial oder hat mächtig einen an der Klatsche. Sein neues Spiel erinnert mit seiner Mischung aus Jump 'n Run, Rätseln und vielen, vielen Bildschirmtoden auf den ersten Blick an Limbo – nur dass die Bildschirmtode hier nicht durch Laden eines Spielstandes ungeschehen gemacht werden, sondern ihre Spuren hinterlassen. So ist die Hauptperson irgendwann nur noch als rollender Torso unterwegs und … Also ehrlich gesagt: So hundertprozentig haben wir auch nicht verstanden, worum es in The Missing geht – aber umso gespannter sind wir, das herauszufinden.

    The Missing - J.J. Macfield and the Island of Memories Trailer
    Von der Island of Memories gibt es hier neue Eindrücke aus dem Action-Adventure The Missing für euch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel