Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 neue Serien 2014 : So viele neue Titel

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Watch_Dogs

    Der Trubel rund um Watch_Dogs war zu Beginn groß. Viele Spieler waren mit der grafischen Präsentation des Spiels nicht zufrieden und fühlten sich durch aufpolierte Trailer hinters Licht geführt. Watch_Dogs führte ein neues Universum ein, das zusammen mit seinen Hack-Funktionen viele neue Möglichkeiten bot. Trotz aller Kritik ein wichtiger neuer Titel.

    Platz 3: The Banner Saga

    Das rundenbasierte Taktikspiel The Banner Saga verbindet ein ausgeklügeltes Taktiksystem mit einer packenden Geschichte rund um den künftigen König der Varl. Wie bei einem guten Buch möchte man gar nicht mehr mit aufhören. Daran merkt man, dass hinter The Banner Saga drei ehemalige Mitarbeiter von BioWare stecken. Bitte mehr davon!

    Platz 2: Destiny

    Die einen lieben es, die anderen hassen es. So wirkt es zumindest, wenn man Gesprächen über Destiny lauscht. Egal auf welcher Seite man sich einordnet: Destiny hat seine Berechtigung. Bungie hat ein Fundament für die Serie gelegt und man kann sicher sein, dass der Weltraum-Shooter noch einen langen Weg vor sich hat.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel