Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 12 wichtigsten Neuankündigungen der “E3” : So viele Kracher!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Flashback 2

    Wow! Dass mit Flashback 2 ein 30 Jahre altes Franchise so unvermittelt aus der Versenkung auftaucht, dürfte wohl einer der größten Überraschungen des diesjährigen Summer Games Fests gewesen sein. Andererseits: Dessen Vorgänger Another World wird auch heute noch für so ziemlich jede neue Plattform noch einmal aufgelegt. Warum also nicht? Wie bereits der Vorgänger bietet auch Flashback 2  klassisches Action-Adventure-Gameplay mit 2D-Ballereien, Geschicklichkeitspassagen und kleinen Rätseln. In einer 2.5-D-Ansicht schickt euch das Spiel in fünf unterschiedliche Level, darunter ein Raumschiff und ein Dschungel, wo ihr euch Schusswechsel mit der außerirdischen Rasse der Morph liefert, die das ältere Semester unter euch vielleicht noch aus dem ersten Teil kennt.

    Flashback 2 - Teaser Trailer

    Microids bringt die Flashback-Reihe drei Jahrzehnte nach dem ersten Teil tatsächlich noch einmal zurück.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel