Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 12 wichtigsten Neuankündigungen der “E3” : So viele Kracher!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 10: Minecraft Legends

    Nach Minecraft Story Mode und Minecraft Dungeons wird die Dauerbrenner-Sandbox um ein weiteres Spin-off erweitert. Minecraft Legends traut sich etwas und verfrachtet die Blockwelt in die Echtzeitstrategie. Das klingt im ersten Moment befremdlich, könnte dem Genre durch neue Fans aber den nötigen Aufwind geben, um wieder seinen Weg in den Mainstream zu finden. In Zusammenarbeit mit dem Studio Blackbird Interactive arbeiten die Entwickler an einem abwechslungsreichen Land aus unterschiedlichen Biomen, in dem alles friedlich zu sein scheint, bis die Piglinge einfallen und die Overworld nachhaltig zu verändern drohen. Die Kampagne werdet ihr auch online mit einem Freund im Koop zocken können. Weitere Infos werden noch folgen, bevor es 2023 zur geplanten Veröffentlichung kommt.

    Minecraft Legends - Announcement Trailer

    Mit Minecraft Legends wurde ein neues Action-Strategiespiel für 2023 angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel