Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die fiesesten Zähne : Schön weit aufmachen!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Joker (Batman: Arkham Asylum)

Batmans Erzfeind treibt seit Jahren seine makabren Spielchen mit dem dunklen Ritter und Gotham City. In Batman: Arkham Asylum bringt er die gleichnamige Nervenheilanstalt unter seine Kontrolle. Für den Joker scheint das alles nur ein Witz zu sein, was daran liegen könnte, dass er vollkommen durchgeknallt ist. Doch bei all dem Wahnsinn hat er die Notwendigkeit der täglichen Zahnpflege nicht vergessen. Anders ist es kaum zu erklären, dass der Joker ein paar Beißerchen vorzuweisen hat, die Dr. Best vor Neid in seine Tomate beißen lassen. In diesem Zusammenhang stellt sich allerdings die Frage, zu welchem Preis diese wunderbaren Zahnreihen zustande gekommen sind. Möglicherweise war es die falsche Kombination aus Zahnpasta und Mundspülung, die den Clown einst völlig ausflippen lässt …

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel