Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die fiesesten Zähne : Schön weit aufmachen!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Kettenhund (Mario)

Irgendwie ist er schon putzig, dieser Kettenhund. Seit vielen Jahren bellt er sich durch die Mario-Reihe – manchmal angeleint und manchmal frei durch die Gegend hopsend. Aber der Spruch “Hunde, die bellen, beißen nicht” trifft auf diesen Kollegen keinesfalls zu. Der will nur spielen? Klar, am liebsten mit einem schnauzbärtigen Klempner zwischen seinen riesigen dreieckigen Zähnen! Also ist Vorsicht geboten, wenn es aus irgendeiner Richtung plötzlich lautstark kläfft. Glücklicherweise lässt sich der Kettenhund nicht nur gut hören: Seine blitzblanken Beißerchen sind selbst auf große Entfernung einfach nicht zu übersehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel