Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die miesesten Pokémon-Klone : Schnapp dir bloß keinen davon!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Nexomon

Nexomon hält sich zweifellos streng an die Pokémon-Formel. Alle wichtigen Elemente sind enthalten: Kämpfe im hohen Gras, isometrische Ansicht und Wechselwirkungen zwischen den Typen. Auch die Monsterkreationen sind verglichen mit anderen Klonen originell. Begeistern können sie aber nicht, und das müssen wir letztlich dem gesamten Spiel attestieren. Obwohl es sich keine groben Schnitzer leistet, fehlt es doch spürbar an Leidenschaft für das Projekt. Beim Spielen von Nexomon spürt man vor allem eins: Die Macher wollen auf der Erfolgswelle des Vorbilds mitschwimmen, ohne sich dabei zu viele eigene Gedanken zu machen. Aber ein Pokémon-Spiel ohne Herz ist wie ein Schiggy ohne Panzer!

Nexomon - Official Trailer

Der Pokémon-Nacheiferer Nexomon stellt sich in diesem Trailer vor. Ihr bekommt Monster, Kämpfe und vieles mehr zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel