Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5: Die besten Xbox-Exklusivspiele 2017 : Nur auf der Xbox One

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Cuphead

    Wenn die Xbox im Jahr 2017 eine Perle zu bieten hatte, dann ist es Cuphead. Obwohl die Veröffentlichung lange auf sich warten ließ, hat es sich doch gelohnt. Mit dem einmaligen Grafikstil, der an Cartoons der 50er und 60er angelehnt ist, hätte Cuphead alleine schon einen Preis verdient. Gepaart mit knackigem Platformer-Gameplay, das keine Fehler verzeiht, hat das Studio MDHR definitiv einen modernen Klassiker abgeliefert, an den man sich noch lange erinnern wird.

    Eher bei der Konkurrenz unterwegs? Die Top 10 PS4-Exklusivspiele 2017

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel