Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5: Die besten Xbox-Exklusivspiele 2017 : Nur auf der Xbox One

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Tacoma

    Im Adventure Tacoma verschlägt es euch auf die gleichnamige Weltraumstation, die von ihrer sechsköpfigen Crew verlassen wurde. Doch was genau ist passiert? Welche Ereignisse haben zur Flucht der Besatzung geführt? Welches Geheimnis steckt hinter den mysteriösen Vorfällen? Die Antworten auf all diese Fragen müsst ihr selbst herausfinden – ohne dafür jedoch viel machen zu müssen. Denn wer schon mit dem Vorgängerwerk des Studios, Gone Home, nichts anfangen konnte, wird auch mit Tacoma nicht glücklich. Doch lasst ihr einfach auf die Story und den Spielfluss ein, werdet ihr einige sehr emotionale Momente erleben. Versprochen!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel