Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 eingestellte Spiele : No future

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Silent Hills

    Es klang zu schön um wahr zu sein. Metal-Gear-Solid-Mastermind Hideo Kojima und Guillermo del Toro, Regisseur von bizarr-schaurigen Werken wie „Pans Labyrinth“ und „Crimson Peak“, arbeiten zusammen an einem neuen Silent-Hill-Spiel. Die überraschende Enthüllung folgte in Form eines spielbaren Teasers namens P. T., den man sich im August 2014 kostenlos im PlayStation-Network herunterladen konnte.

    Nach dem Durchspielen dieses kurzen, aber atmosphärisch äußert eindrucksvollen Vorgeschmacks wurde ein kurzer Trailer zum Silent Hills genannten Werk offenbart. „Walking-Dead“-Star Norman Reedus war ebenfalls mit dabei. Was dann folgte, ist uns leider noch allzu gut in Erinnerung: Kojima und Konami trennten sich und rissen Silent Hills mit in den Abgrund. Ende April verkündeten sowohl del Toro als auch Reedus, dass das Spiel eingestellt wurde. Konami bestätigte dies kurz darauf. Man wolle die Silent-Hill-Reihe aber trotzdem fortsetzen.

    Silent Hills - TGS 2014 Trailer
    Nach dem "playable Teaser" gibt es nun neues Bewegtbild zu Silent Hills direkt von der TGS 2014.

    P.T. - der "Playable Teaser" zu Silent Hills:

    Silent Hills - gamescom 2014 P.T. Trailer
    Rund um den spielbaren Teaser von Silent Hills könnt ihr euch hier nun einen längeren, über zwei Minute andauernden Trailer ansehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel